6 Gedanken zu „Videobeweis: Drosten sagt es gibt diese Krankheit nicht

  • 8. Januar 2022 um 9:31
    Permalink

    Ehrlich gesagt, kann ich in diesem Video nicht erkennen, dass Herr Drosten sagt, dass es diese Krankheit nicht gibt. Er sagt lediglich, dass es diese Krankheit in der Wahrnehmung der Deutschen nicht gibt.

    Antwort
    • 8. Januar 2022 um 9:46
      Permalink

      Das sagt er doch ganz klar. In dieser Videokonferenz damals sagte er „Wir verlieren gerade das Vertrauen in der Öffentlichkeit“ und so weiter „Die Krankheit existiert nicht, sie ist nicht da!“

      Antwort
  • 8. Januar 2022 um 15:54
    Permalink

    Er spricht über die Situation in Deutschland in 2020. Da existierte Covid in der Tat noch nicht in Deutschland. Da wird wieder einmal leider ein einzelner Satz aus dem Zusammenhang gerissen und damit erreicht man genau das Gegenteil.

    Antwort
    • 8. Januar 2022 um 20:05
      Permalink

      Ach und warum hatten wir dann einen Lockdown im März 2020 ? Wegen Schweinegrippe?

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: