WARNUNG! Gewaltbilder! #Schweinfurt #sw2612 International teilen!

Der “Polizist” rechts schlägt, ohne jegliche Vorwarnung, sofort mit voller Wucht mit dem Schlagstock in Kopfhöhe auf den Spaziergänger/Demonstranten ein.

Das sind die Bilder, die #schlagstocksaskia vom #CovidRegime sehen wollte.

Constellis-Söldner in Schweinfurt


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Pfefferspray gegen Babys !

Aktuell 26.12.2021 in Schweinfurt wird ein Kind im Kinderwagen Opfer der #SÖDOLF_SÖLDNER !

Diese Schergen haben sogar noch die Frechheit, den Menschen das Filmen dieser Ungeheuerlichkeit zu untersagen, um die “Privatsphäre ” der Opfer zu wahren.

Deutschland im Jahre 2021 mitten in der #Covid1984 Diktatur.

Gates noch?

2 Gedanken zu „WARNUNG! Gewaltbilder! #Schweinfurt #sw2612 International teilen!

  • 4. Januar 2022 um 13:07
    Permalink

    Aber statt nur zu zu schauen und mit dem Handy zum Filmen hinzurennen, wie wäre es mit Einschreiten und helfen gewesen? Das muss man leider auch immer wieder sehen.

    Antwort
    • 4. Januar 2022 um 13:08
      Permalink

      Ja, das hast Du völlig Recht. Sowas zu dokumentieren kann ja einer übernehmen, aber der Rest sollte einschreiten!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: