WHO über Omikron: Es ist wahrscheinlich, dass Geimpfte und Genesene sich infizieren

WHO über Omikron

Auf einer Pressekonferenz in Genf sagte Tedros Adhanom Ghebreyesus, dass zwar “wir alle zur Normalität zurückkehren wollen”, aber Regierungsvertreter und Einzelpersonen sollten “schwierige Entscheidungen” treffen, um “uns und andere zu schützen”. “In einigen Fällen wird das bedeuten, dass Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden müssen…”, sagte er im Hinblick auf Weihnachten, “es ist besser, jetzt abzusagen und später zu feiern, als jetzt zu feiern und später zu trauern.”

Zudem warnte Ghebreyesus angesichts neuer Beweise, “dass Omikron sich deutlich schneller ausbreitet als die Delta-Variante”, und Menschen, die bereits geimpft oder genesen sind, sich trotzdem infizieren können. “Es ist wahrscheinlicher, dass Menschen, die geimpft sind oder sich von COVID-19 erholt haben, infiziert werden oder sich erneut infizieren können.”

Ein Gedanke zu „WHO über Omikron: Es ist wahrscheinlich, dass Geimpfte und Genesene sich infizieren

  • 7. Januar 2022 um 11:37
    Permalink

    Sie fragen weiter oben nach den Beweggründen, sich impfen zu lassen.
    In meinem Fall wurde mir unterstellt, asozial zu sein! Ich wurde am 21.03. im Austria Center/Wien geimpft, wurde nach Schüttelfrost sehr krank, begann mit eiem Mandelgroßen Knoten über der Schilddrüse, letztendlich Ruf nach Notarzt!
    HERPES ZOSTER am Kopf/Hals/Ohr
    erging eine Meldung/Impfschaden/Gesundheitsbehörde. Langsam aber stetig verlor ivch mein Gehör!
    Ließ mich zum 2.x impfen, 2.07.21
    (jewieils Pfizer) wieder auf Druck der Familie.
    Meine Erstimpfung ist aus dem System „verschwunden!“
    ich gelte als 1x geimpft! Kein grüner Pass!
    Mein gelber Impfpass bescheinigt 1., und 2.Impfung!
    Ich kann kein Gespräch mehr verfolgen,
    bin sichtlich isoliert, Theater/Oper/Konzerte
    waren meine wöchentlichen Freuden, unmöglich mich damit abzufinden.
    mfg

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: