Eröffnung des Forums auf unserer Webseite

Am kommenden Samstag (1. Weihnachtsfeiertag), den 25.12.2021 werden wir für EUCH unser Forum freigeben.

Es soll dem Austausch, der Vernetzung, der gegenseitigen Hilfe aber, auch für konstruktive Kritik und Lob dienen.

Für die Nutzung (schreiben) ist eine kurze Registrierung notwendig! Nur Lesen, kann man immer.
(denkt daran, falls Telegram mal gestört/abgeschaltet wird, haben wir trotzdem weiter unsere Vernetzung 🙂
Bis dahin noch eine schöne Restwoche und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!

HS

Ein Gedanke zu „Eröffnung des Forums auf unserer Webseite

  • 24. Dezember 2021 um 11:20
    Permalink

    Ich komme aus Küps bei Kronach und habe auch eine Webseite zur Aufklärung gegen die Lügen unserer Welt veröffentlicht.

    Sie warnt vor der gefährlichen Impfung und der Einführung einer weltweiten Diktatur. Hintergründe werden aufgezeigt.

    Ich wünsche euch allen eine harmonische Zeit zwischen den Jahren, die unsere Zunkunft entscheiden.

    Lasst euch nicht einschüchtern – die Verordnungen von Verbrechern gelten nicht. Geht trotz Verbots auf die Straßen – ansonsten machen “sie” den Sack zu.

    Wir haben schon zuiel zugelassen – deshalb konnten “sie” soweit kommen.

    http://www.jesaja-warn-app.de

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: