Ein Gedanke zu „Sie spritzen Euch Substanzen, die nicht für die Anwendung im oder am Menschen erlaubt sind!

  • 26. Dezember 2021 um 10:11
    Permalink

    Die Schneeflocken fallen…auf die Erde und wohl auch in die Hirne mancher Mitmenschen….und lösen dort trotz medizinischem Studium und hoffentlich Vernunft und Verstand offenbar einen Realitätsverlust samt Logiknebel aus, gegen welche die Selbstheilungskräfte tatsächlich nicht ankommen…sehr schade! Allerdings könnten diese mentalen Beeinträchtigungen mit den bereits seit Jahrhunderten allseits verfügbaren, fast kostenfreien Mitteln Logik, Vernunft, Solidarität, Plausibilität und genaues Nachdenken (nicht zu verwechseln mit Querdenken) wirkungsvoll beseitigt werden. Es soll lediglich ein “Sorry, ich habe mich geirrt” kosten…..In diesem Sinne hoffe ich auf mehr Einsicht(en) und vernünftige Denk- und damit Verhaltenskorrekturen. Gutes gesundes Neues Jahr!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: