Wie plötzlich alles zusammenhängt…

AfD u. Die Basis

Übrigens (und auch auf die Gefahr hin, das Du das jetzt vielleicht nicht so gerne hören möchtest):

Das Kürzel der Rattenfängerpartei “AfD” steht vermutlich in Wirklichkeit für “Adel für Deutschland”, weil: Passt irgendwie besser denn im wesentlichen hat der Finanzhochadel diese Partei gegründet kontrolliert sie auch. (Stichworte: Fraktionszwang, Agendavorgabe, Eigendynamik durch Mitläufer); ähnlich wie bei der Partei “die Basis”.

Es gibt eindeutige Parallelen zur Weimarer Republik und zum Dritten Reich! Du findest all diese Infos dazu sogar selbst bei Wikipedia, wenn Du Dich dafür interessierst (SPD, Zentrumspartei, KPD). Es ist immer nur eine unendliche Umschichtung, wenn Du es über die Zeitachse betrachtest.

D. h. auch, dass der überwiegende Teil der Mitglieder sich dessen überhaupt nicht bewusst ist!

Und das alles mal ganz abgesehen davon, dass das aktuelle Wahlrecht laut Verfassungsgericht (2012) verfassungswidrig ist!

Hin und wieder gibt es sehr schlüssige Beiträge bspw. aus dem Lager der AfD. Das heißt aber nicht, dass diese Leute in dieser Partei etwas zu melden hätten. Wir wissen nicht welche Personen dann ggf. doch im “Club” sind und uns nur eine Rolle vorspielen; nach dem Motto: “So jetzt hat es mal einer gesagt, jetzt ändert sich alles”. Das wird nicht passieren, denn was zählt sind Handlungen und kein Gerede!

Wer sich für die Zusammenhänge “BIONtech / Die Basis” interessiert; hier entlang:
→ https://t.me/wefgreatreset/2068
→ https://t.me/wefgreatreset/3109

Relevante Videos und Artikel zur AfD:
→ https://t.me/wefgreatreset/4248 (Adel)
→ https://t.me/wefgreatreset/1549 (Storch)
→ https://t.me/wefgreatreset/1548 (Storch)
→ https://t.me/wefgreatreset/2197 (Weidel)

Außerdem für Neueinsteiger auf diesem Kanal hier (Finanzhochadel):
→ https://t.me/wefgreatreset/4312

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: